Sauna mieten Stuttgart.

Dem Alltag entfliehen. Auszeit genießen.

Oh Stuttgart, du charmante und ländlich angehauchte Großstadt am Rande der Schwäbischen Alb, neigst mit all deinem Charm doch sehr zu „busy busy“ und einem schnellen harten Arbeitsalltag. Wo bleibt die Zeit für Entspannung, die Zeit für persönliche große Momente mit Freunden oder der Familie? Jetzt ist es Zeit für deine Auszeit in der Sauna in Stuttgart zum Beispiel in deiner Einfahrt. Einfach bei SPADOM eine mobile Sauna in Stuttgart mieten, Termin vereinbaren und den Bademantel bereit halten.

 

Ausgelieferte mobile Sauna in Stuttgart

Mit der Mietsauna durch Stuttgart

Wer mit unserer mietbaren mobilen Sauna durch Stuttgart fährt, zieht garantiert Blicke auf sich. Doch sobald die Fasssauna in einer Einfahrt oder am Straßenrand in Betrieb genommen wird, entsteht ein Raum der Ruhe und Entspannung, der zum Gespräch mit anderen Saunaliebhabern einlädt.Downtown Stuttgart, Parkplätze sind Mangelware und der Kessel brodelt unter dem Gewicht der Blechlawinen und des Smogs. Zur Rush-Hour quält sich der Stuttgarter durch unzählige Ampeln und Staus. Die Verkehrsführung wirkt überholt, die Stadt ist übersättigt mit Autos. Und während Stuttgart 21 noch auf sich warten lässt, um vielleicht eine Lösung zu bieten, gibt es eine Auszeit vom Chaos: die mobile Sauna von SPADOM.

Aber was soll’s – Zeit für Entspannung in Stuttgart

Wer mit der mietbaren mobilen Sauna durch Stuttgart fährt, der sorgt auf jeden Fall für Aufsehen. Und ist die Fasssauna dann erst mal in Stuttgart in einer Einfahrt oder im Garten in Betrieb, kommst du schnell ins Gespräch mit anderen interessierten Saunagängern.

Der Neid der Nachbarn – Dein exklusives Saunaerlebnis

Jetzt bist du an der Reihe! Der klassische Holzkamin heizt die Sauna in etwa 45 Minuten auf gemütliche 90° Saunatemperatur auf. Wähle deinen Lieblingsaufguss – sei es Orange, Eukalyptus oder Lavendel – und bereite dich auf ein unvergleichliches Saunavergnügen vor.

Sauna mieten in Stuttgart

Sauna Mietpakete für deine Auszeit in Stuttgart

Auszeit

Buchen, vorbeikommen und selber abholen – somit sparst du Euros und bekommst die Einweisung vor Ort bei uns. Du solltest Erfahrung mit dem Betrieb von Anhängern an deinem PKW haben. Unsere Preise beinhalten dieses Paket.

Auszeit +

Du bleibst gerne zu Hause oder möchtest die Abholung nicht übernehmen? Kein Problem, wir liefern zum Wunschort. Gegen einen Aufpreis liefern wir die Fasssauna an deinen Wunschort.
(PKW-Zufahrt vorausgesetzt)

SPADOM

Für ein rundum perfektes Spa-Erlebnis. Wir liefern die mobile Fasssauna und kümmern uns um den Auf- und Abbau vor Ort. Abholung ist natürlich inklusive. Mit unseren besonderen SPADOM-Präsents runden wir dein exklusives Spa-Erlebnis ab.

Warum eine mobile Sauna in Stuttgart mieten?

  • Flexibilität: Genieße die Freiheit, deine Sauna genau dort aufzustellen, wo du es möchtest. Ob im eigenen Garten, auf einem Event oder als Highlight bei einer Feier – die mobile Sauna macht es möglich.
  • Komfort: Vermeide die Fahrt und das Gedränge öffentlicher Saunen. Deine private Sauna wartet direkt vor deiner Tür.
  • Geselligkeit: Teile das Saunaerlebnis mit Freunden und Familie oder nutze die Gelegenheit, um mit den Nachbarn ins Gespräch zu kommen.

So einfach geht’s: Sauna mieten Stuttgart

  1. Kontaktiere uns: Lass uns wissen, wann und wo du deine mobile Sauna in Stuttgart erleben möchtest.
  2. Wir liefern: Pünktlich zum vereinbarten Termin bringen wir die Sauna zu dir und richten alles ein. Alternativ kannst du die Sauna natürlich auch selber abholen.
  3. Genieße: Entspanne dich in deiner privaten Sauna und genieße die Auszeit.

    Bereit für deine SPA-Auszeit in Stuttgart?

    Wenn du bereit für eine einzigartige Entspannungserfahrung bist, kontaktiere uns jetzt. Wir bringen das ultimative Saunaerlebnis direkt zu dir nach Stuttgart. Entfliehe dem Alltag und tauche ein in die Welt der Entspannung mit SPADOM.

    Seiteninhalte

    Pin It on Pinterest

    ×

    Hellooo!

    Schick deine Anfrage per WhatsApp an:

    × Auszeit Anfragen