Sauna mieten Ludwigsburg.

Dem Alltag entfliehen. Auszeit genießen.

Ja Ludwigsburg, du wundervolle und schöne Barockstadt. Stehst im Glanze des der Wahrzeichen wie dem blühenden Barocks, das Schloß Monrepo’s und dem Märchengarten. Doch wo bleibt die Zeit für Entspannung, die Zeit für persönliche große Momente mit Freunden oder der Familie? Jetzt ist es Zeit für deine Auszeit in der Sauna in Ludwigsburg zum Beispiel in deiner Hofeinfahrt, deinem Garten oder sogar auf dem PKW Parkplatz.

 

Fassauna Outdoor

Mit der Sauna durch Ludwigsburg

Downtown Ludwigsburg, Bärenwiese vor der Innenstadt. Dort sammeln sich an sonnigen Tagen zahlreiche Menschen, die das Ambiente vor dem Ludwigsburger Schloß genießen möchten. Zur Rush-Hour plagt sich der Ludwigsburger Bürger täglich aufs neue durch die unzähligen Ampeln und Staus vor allem auf der b27, die durch die Innenstadt führt. Die Verkehrsführung ist nicht mehr zeitgemäß und die Stadt mit Autos überlaufen. Der Umbau der Ludwigsburger Innenstadt und des Bahnhofs ist geplant, dauert jedoch noch Jahre.

Aber was soll’s – Zeit für Entspannung

Wer mit der mietbaren mobilen Sauna durch Ludwigsburg fährt, der sorgt auf jeden Fall für Aufsehen. Und ist die Fasssauna dann erst mal in Ludwigsburg in einer Einfahrt, am Straßenrand oder im Garten in Betrieb, kommst du schnell ins Gespräch mit anderen interessierten Saunagängern.

Der Neid sei dir gewiss – Hallo Nachbarn in Ludwigsburg

Jetzt bist du dran! Während der klassische Holzkamin die Sauna in ca. 45 Minuten auf 90° Saunatemperatur aufheizt, wirfst du dich ins Handtuch und mischst schon mal den Saunaaufguss. Orange, Eukalyptus oder Lavendel zum Beispiel sind sehr wohltuend und garantieren dir ein super angenehmes Saunavergnügen.

Sauna Mietpakete für deine Auszeit in Ludwigsburg

Auszeit

Buchen, vorbeikommen und selber abholen – somit sparst du Euros und bekommst die Einweisung vor Ort. Du solltest Erfahrung mit dem Betrieb von Anhängern an deinem PKW haben. Unsere Preise beinhalten dieses Paket.

Auszeit +

Du bleibst gerne zu Hause oder möchtest die Abholung nicht übernehmen? Kein Problem, wir liefern zum Wunschort. Gegen einen Aufpreis von 1EUR pro Kilometer liefern wir dir die Fasssauna an deinen Wunschort.
(PKW-Zufahrt vorausgesetzt)

SPADOM

Für ein rundum perfektes Spa-Erlebnis. Wir liefern die mobile Fasssauna und kümmern uns um den Aufbau und Abbau vor Ort. Abholung ist natürlich inklusive. Mit unseren besonderen SPADOM-Presents runden wir dein exklusives Spa-Erlebnis ab. Lass dich überraschen.

Pin It on Pinterest