Sauna Ludwigsburg mieten

Dem Alltag entfliehen. Auszeit genießen.

Ja Ludwigsburg, du wundervolle und schöne Barockstadt. Stehst im Glanze des der Wahrzeichen wie dem blühenden Barock, das Schloß Monrepo und dem Märchengarten. Doch wo bleibt die Zeit für Entspannung, die Zeit für persönliche, große Momente mit Freunden oder der Familie? Jetzt ist es Zeit für deine Auszeit in der Sauna in Ludwigsburg zum Beispiel in deiner Hofeinfahrt, deinem Garten oder sogar auf dem PKW Parkplatz. Bei SPADOM  kannst du eine Sauna mieten in Ludwigsburg ab 85€ und diese an deinen Lieblingsort liefern lassen. Klingt gut oder?

 

Sauna Ludwigsburg mieten

Mit der Sauna durch Ludwigsburg

Downtown Ludwigsburg, Bärenwiese vor der Innenstadt. Dort sammeln sich an sonnigen Tagen zahlreiche Menschen, die das Ambiente vor dem Ludwigsburger Schloss genießen möchten. Zur Rush-Hour plagt sich der Ludwigsburger Bürger täglich aufs Neue durch die unzähligen Ampeln und Staus, vor allem auf der B27, die durch die Innenstadt führt. Die Verkehrsführung ist nicht mehr zeitgemäß, und die Stadt ist mit Autos überlaufen. Der Umbau der Ludwigsburger Innenstadt und des Bahnhofs ist geplant, dauert jedoch noch Jahre.

Aber was soll’s – Zeit für Entspannung

Wer die mobile Sauna Ludwigsburg mietet und durch die Stadt fährt, der sorgt auf jeden Fall für Aufsehen. Und ist die Fasssauna dann erst mal im Kreis Ludwigsburg in einer Einfahrt, am Straßenrand oder im Garten abgestellt und in Betrieb, kommst du schnell ins Gespräch mit anderen interessierten Nachbarn und Saunagängern.

Der Neid sei dir gewiss – Hallo Nachbarn in Ludwigsburg

Jetzt bist du dran! Während der klassische Holzkamin die Sauna in ca. 45 Minuten auf 90° Saunatemperatur aufheizt, wirfst du dich ins Handtuch und mischst schon mal den Saunaaufguss. Orange, Eukalyptus oder Lavendel zum Beispiel sind sehr wohltuend und garantieren dir ein super angenehmes Saunavergnügen.

Entdecke die Freiheit und Flexibilität, die eine mobile Sauna bietet. Egal, ob du einen entspannten Abend mit Freunden planst, eine besondere Feier ausrichten möchtest oder einfach nur eine Auszeit vom Alltagsstress suchst – unsere Mietsauna in Ludwigsburg ist die perfekte Lösung. Genieße die wohltuende Wärme und die beruhigenden Düfte unserer hochwertigen Saunaaufgüsse, die deine Saunasession zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Sauna mieten in Ludwigsburg

Preise für die Mietsauna für deine private Auszeit in Ludwigsburg

Auszeit

Sauna mieten in Ludwigsburg, vorbeikommen und selber abholen – somit sparst du Kosten und bekommst die Einweisung vor Ort. Du solltest Erfahrung mit dem Betrieb von Anhängern an deinem PKW haben.

Auszeit +

Du bleibst gerne zu Hause oder möchtest die Abholung nicht übernehmen? Kein Problem, wir liefern zum Wunschort. Gegen einen Aufpreis liefern wir die mobile Sauna an deinen Wunschort.
(PKW-Zufahrt vorausgesetzt)

SPADOM

Für ein rundum perfektes Spa-Erlebnis. Wir liefern die mobile Fasssauna und kümmern uns um den Aufbau und Abbau vor Ort. Abholung ist natürlich inklusive. Mit unseren besonderen SPADOM-Presents runden wir dein exklusives Spa-Erlebnis ab.

Warum eine Fasssauna Ludwigsburg mieten?

  • Flexibilität: Wir liefern die Sauna direkt zu dir – ob nach Hause, in den Garten oder an einen anderen Ort deiner Wahl in Ludwigsburg und Umgebung.
  • Komfort: Kein Aufbau nötig. Die Sauna ist sofort einsatzbereit und bietet Platz für bis zu sechs Personen.
  • Erlebnis: Mache dein Saunaerlebnis mit verschiedenen Saunaaufgüssen zu etwas ganz Besonderem. Wähle aus einer Vielzahl von Düften aus, die alle Sinne ansprechen.

So einfach mietest du deine Sauna in Ludwigsburg

  1. Wähle dein Datum: Teile uns mit, wann du die Sauna nutzen möchtest.
  2. Bestimme den Ort: Sag uns, wohin wir die Sauna liefern dürfen oder bringe sie selber dort hin.
  3. Genieße die Sauna: Erlebe pure Entspannung und Erholung.

Bereit für dein Saunaerlebnis in Ludwigsburg? Kontaktiere uns jetzt und sichere dir deine mobile Sauna für unvergessliche Momente der Entspannung.

Seiteninhalte

Pin It on Pinterest

×

Hellooo!

Schick deine Anfrage per WhatsApp an:

× Auszeit Anfragen